Herzlich willkommen!
 

Neues Zeitalter 2012? - Was Gott uns sagt

Gegenüberstellung

Vieles von dem, was vor 20 Jahren noch unvorstellbar schien, wird heute zur Realität. Damals hatte z.B. noch keiner so recht eine Vorstellung davon, was dieser Bibelvers bedeuten könnte:

„und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.“  (Offenbarung 13,17)

Heute haben wir angesichts von implantierbaren Chips, neuem elektronischen Personalausweis und diverser anderer Techniken, eine reale Vorstellung von dem, was noch kommen wird (siehe dazu auch den Beitrag zum neuen Personalausweis)

Gottes neue Welt versus Neues Zeitalter der Esoterik- und Newage Szene. Wir erleben hautnah mit, wie sich hier ein Kampf abspielt. Es ist ein geistiger Kampf, der aber größte Auswirkungen auf unser irdisches Leben hat. In diesem Kampf beziehen auch wir Menschen Position. Es gibt hier keine neutrale Zone. Wem werden wir uns anschließen? Den verführerischen Mächten der Finsternis oder dem Retter, der in Macht und Herrlichkeit wiederkehren wird? Wir möchten mit dieser Präsenz wichtige Entscheidungshilfen liefern.

Wir befinden uns auf der Zielgeraden. Die Menschheit auf ihrem Planeten Erde liegt in ihren letzten Atemzügen. Eine neue Zeit bricht heran. Wird es das goldene Zeitalter sein, wie es vor allem in der Newage-Szene erwartet wird?

Wir wollen aufmerksam hinschauen. Wird es 2012 wirklich die Wende zu einem Zeitalter des Lichts und der Liebe geben, wie es Esoteriker voraussagen? Oder wird es sich erweisen, dass Gott Recht behält, der uns ganz andere Dinge über das Ende der Zeiten zu sagen hat?

Gottes Wort, die Bibel, enthält sehr viele Stellen, in denen es um endzeitliche Themen geht. Gott beschreibt erstaunlich präzise, welche Zeichen das Ende der Zeiten begleiten werden. Und wenn wir uns in unserer Welt umschauen, stellen wir fest, dass sich bereits vieles von dem, was Gott uns sagt bewahrheitet hat, oder sich bereits andeutet. Auf dieser Seite wollen wir daher auch ganz besonders auf das eingehen, was Gott uns sagen möchte. Könnte es einen besseren Ratgeber geben als den Schöpfer aller Dinge?

  Kategorien
Allgemeines
Zeichen der Endzeit
Der Newage Christus
Texte
Sitemap


Weitere Webseiten:
www.achtung-lichtarbeit.de
www.j2012.de
www.lichtarbeit.asia

http://www.neues-zeitalter.de/neues-zeitalter/Allgemeines.htmlhttp://www.neues-zeitalter.de/neues-zeitalter/Zeichen_der_Endzeit/Zeichen_der_Endzeit.htmlhttp://www.neues-zeitalter.de/neues-zeitalter/Der_Newage_Christus.htmlhttp://www.neues-zeitalter.de/neues-zeitalter/Texte/Texte.htmlhttp://www.neues-zeitalter.de/neues-zeitalter/sitemap.htmlhttp://www.achtung-lichtarbeit.de/http://www.j2012.de/j2012.de/Startseite.htmlhttp://www.lichtarbeit.asia/shapeimage_7_link_0shapeimage_7_link_1shapeimage_7_link_2shapeimage_7_link_3shapeimage_7_link_4shapeimage_7_link_5shapeimage_7_link_6shapeimage_7_link_7